Wir haben für jeden ein Paket.

Wählen Sie ein Paket aus, das der Größe Ihres Unternehmens am besten entspricht. Sie können dieses dann jederzeit stornieren oder zu einer anderen Version übergehen.

Starter
Ausgezeichnet für Kleinunternehmen
  • + Zeit- und Kostenerfassung
  • + Unbegrenzte Rechnungskonfigurationen
  • + Mehrere berechnete Sätze
  • + Projektdarstellung in Echtzeit
  • + 5 Benutzer, unbegrenzte Projekte
1,95 USD pro Benutzer/Monat
Pro
Für mittelgroße Unternehmen
  • + Alle Funktionen des Startpakets
  • + Urlaubsmanagement (PTO) für die Mitarbeiter
  • + Organigramm
  • + Workflow des Freigabeprozesses
  • + Stufen der Benutzer rollen
  • + Sätze für den Mitarbeiter, die Aufgabe und das Projekt
  • + Unbeschränkte Benutzer, Kunden, Projekte
3,95 USD pro Benutzer/Monat
Enterprise
Fortgeschrittene Funktionen für Kunden aus Großunternehmen
  • + Alle professionellen Funktionen
  • + Managervertretung
  • + Feiertage weltweit
  • + Zahlungsfreigabe
  • + Mitarbeitergruppen
  • + Kostenzentren
  • + Single Sign On (SSO)
  • + Vereinbartes Dienstleistungsniveau (SLA)
12,95 USD pro Benutzer/Monat

Was passiert, wenn ich mich anmelde?

Wir schicken Ihnen automatisch eine E-Mail mit Passwort, damit Sie sofort mit der Nutzung von Flapps beginnen können.

Ist während der kostenlosen Testzeit die Anzahl der Benutzer begrenzt?

Nein. Das kostenlose Testkonto ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl an Benutzern und alle Funktionen sind aktiviert. Sie können also ruhig weitere Kollegen aus der Firma einladen, um Flapps zu testen.

Wird mir nach Ablauf der kostenlosen Testzeit automatisch eine Rechnung ausgestellt?

Nein. Im Anmeldeprozess verlangen wir von Ihnen keine Angaben zu Ihrer Kreditkarte. Sie können jederzeit aufhören, die App zu nutzen. Ihr Konto wird einfach in ein inaktives Konto geändert. Wir verlangen nichts.

Verlängern Sie mir die Testzeit, wenn ich nicht genug Zeit habe, um Flapps zu testen?

Sehr gern. Wir verstehen, dass Sie viel Arbeit haben und die Zeit schnell vergeht. Schicken Sie uns eine E-Mail und wir geben Ihnen noch weitere 30 Tage.

Werden die Daten aus der kostenlosen Testversion auch auf das bezahlte Konto übertragen?

Ja. Alle Daten werden auf Ihr bezahltes Konto übertragen. Alle Einträge zu Kunden, Projekten und Mitarbeitern werden auf Ihr bezahltes Konto zusammen mit der eingetragenen Arbeit, den Kosten und dem bezahlten Urlaub übertragen.

Wie zahle ich für Flapps, wenn ich mich entscheide, die App zu verwenden?

Wir akzeptieren alle bedeutenden Kreditkarten und die Rechnung wird einmal pro Monat gemäß der Anzahl der aktivierten Benutzer ausgestellt.

Kenn ich mein zahlungspflichtiges Konto jederzeit auflösen?

Ja. Bei dem zahlungspflichtigen Konto haben Sie absolut keine Verpflichtung. Es reicht, wenn Sie die Daten zu Ihren Kreditkarten entfernen, ggf. schicken Sie uns eine E-Mail und wir schließen das Konto.

Wenn ich aufhöre, für das Konto zu bezahlen, kann ich dann später die Zahlungen erneuern und Flapps weiter nutzen?

Ja. Flapps ermöglicht dies. Wir arbeiten ungeachtet Ihrer momentanen Situation zusammen. Ihre inaktiven Daten bewahren wir kostenlos über einen Zeitraum von drei Monaten ab Ablauf der Gültigkeit des Kontos oder dessen Inaktivität auf.

Kann ich jederzeit von einem zahlungspflichtigen Konto zu einem kostenlosen Paket übergehen?

Ja. Da das kostenlose Paket nur 1 aktiven Benutzer ermöglicht, müssen Sie alle übrigen Benutzer deaktivieren. Weiterhin haben Sie jedoch Zugang zu den Zeitberichten, dem bezahlten Urlaub und den Einträgen aus der Vergangenheit für alle Benutzer.

Kann mir jemand von Flapps bei der Computereinstellung der kostenlosen Testversion helfen?

Selbstverständlich! Schicken Sie nur eine E-Mail an info@flapps.com. Wir helfen unseren Kunden sehr gern!

Sind Sie bereit, Flapps in Ihrem Unternehmen zu nutzen?
Testen Sie Flapps 30 Tage kostenlos